ristorante vivaldi-gästebuch





            

 

Ins Gästebuch eintragen

otto schrott.otto@web.de 27.01.2019 14:12
heute d.27.01.2019 zum Brunch im vivaldi mit meiner liebsten gewesen,muß jetzt einfach unser mehr als positives erleben vom Essen und service allen die es wissen möchten mitteilen.Wer hier meckert oder kritik losläßt,hat selber nicht mit FREUNDLICHKEIT gesprochen oder gefragt.alles um was wir auch gebeten haben,wurde, wenn möglich ,auch gebracht.Auch heiße Milch mit Honig.Wir bedanken uns beim Service und Chef mit Frau es war ein erlebnis.OTTO+Veronika
GS 22.11.2018 09:59
Es war ganz schlimm.Getränke wurden vergessen, Esseb wurde vergessen, unaufmerksames und unhöfliches Personal. Nie wieder!
Dörthe Bredow ralf.bredow@freenet.de 12.11.2017 16:55
Ich bin ausgesprochen verärgert!:(schon im August habe ich für Silvester einen Tisch für 2 Personen bestellt. Da man im August noch nicht wusste, was der Chef für den Abend plant( Buffett oder a la Carte Essen, versprach man mir, sich wieder telefonisch zu melden. Ich gab also zur Reservierung meine Telefonnummer an und wartete geduldig ab. Es tat sich bis heute (11.11.17) nichts!!! An diesem Abend wollte ich also noch mal persönlich nachfragen. Zu meiner großen Überraschung gab es zahlreiche Reservierungen aber mein Name fand sich nicht. Ich war zugebenermaßen verärgert, da ich mich ja darauf verlassen hatte, dass eine Reservierung vorliegt. Anstelle einer Entßchuldigung folgten dann zahllose Ausreden und man könnte es jetzt halt nicht ändern. Ich bat darum den Chef sprechen zu wollen, der war angeblich nicht da und eine Vertretung auch nicht. Meine Wut stieg an und plötzlich war auch der Chef zu sprechen. Der sagte mir dann, ich könnte um 19 Uhr nicht essen, da um 20.30 Uhr die große Silvesterparty startet. Anstelle einer Entschuldigung wurde dann versucht noch irgendwo einen Thsch für 2 rein zu quetschen und wir hätten dann 1 Std.Zeit zum Essen bevor die Gäste zur Party kommen. Darauf verzichte ich dankend😠😠😠! Ganz schwache Leistung und von einem guten Service weit entfernt. Fehler können passieren aber dann sollte man auch dazu stehen!!! Mehr hätte ich gar nicht erwartet.
Bemis info@toilettendeckel-kaufen.com http://toilettendeckel-kaufen.com 24.04.2017 13:22
Das Echt Gästebuch ist super :)
wir waren vor 3 wochen bei ihnen essen es war sehr lecker und die bedienung war sehr aufmerksam kompliment und vielen dank :)
Franz http://franzbulldogge.de 20.03.2017 14:00
1A.

War ein genialer Abend. Vielen Dank dafür.
Svenja http://ab-heute-gesund.com 19.03.2017 13:39
Es war ein schöner Abend bei Euch und Ihr wart ein toller Gastgeber!

Viele Grüße,
Svenja
Ein Stammgast 27.09.2016 17:14
Seit vielen Jahren eine hervorragende Küche.
Besten Dank für die Feier am 26.8.16. Mehr als 60 Leute haben sich wohl gefühlt.
Weiter so!
ebenfalls Anwohner timo-exner@freenet.de 15.08.2016 09:22
Lieber Mit-Anwohner,
evtl. sollten sie sich einmal überlegen, wo sie wohnen.
Es gibt in Weyhe auch ruhige Wohngegenden. Ein Marktplatz steht für das bunte Leben.
@Vivaldi: toller Service, lecker essen. Macht weiter so
Anwohner 06.08.2016 06:11
:(
Als Marktplatzanwohner bedanke ich mich für zunehmende Lärmbelästigung!
Ein Pizzaladen ist keine DISCO!

Ich werde ein Lärmprotokoll führen und das der Gemeinde vorlegen.
Geht gar nicht mehr!
Thorsten Menken thorsten@menkens.de http://www.bremer-schluessel-center.de 02.07.2016 17:05
Herzlichen Dank für den netten Abend.
Bis zum nächsten Mal.
 
1-10 von 30
nächste Seite >>